Adama Bengaly

Gebutadatum (Alter)23.04.1996 (23)
BerufFahrer
Kontakt

Hallo meine lieben zukünftigen Wähler, mein Name ist Adama Bengaly, ich bin bald 23 Jahre jung und möchte als Bindeglied für meine Generation und die Politik wirken.

Was mir Karlsruhe bedeutet

Ich bin in dieser wundervollen Stadt groß geworden und konnte beobachten wie sich der Beef von Stuttgart 21 politisch auf unsere neue noch wundervollere Baustellenstadt auswirkt und muss dazu sagen: awesome. Um nicht das Futur 3 nutzen zu müssen, solltet ihr mich und meine Partei die PARTEI wählen, damit wir sagen können: die Neuen im Stadtrat haben sich gegen die Umsetzung weiterer Baustellen eingesetzt und mehr, á la Trump, Mauern gebaut, als versprochen. 

Ich liebe meine Stadt, aber Witz beiseite, die Baustellen sind scheiße. Jedesmal wenn eine fertig ist, sind 2 neue da und das sollte unterbunden werden, solange diese Baustellen keinen positiven Einfluss auf unsere Infrastruktur nehmen. 

Zudem will ich eine ausgetaktere Nahverkersgesellschaft. Die KVV tanzt uns seit Jahren auf der Nase herum mit ihrem Monopol und erhöhen öfter als die deutsche Bahn ihre Ticketpreise. Was soll das? Warum darf die KVV ihre Versprechen zur Fertigstellung der „Kombilösung“ jedes Jahr um 2 Jahre verlängern?

Wenn ihr mir die nötige politische Macht verleiht, verspreche ich euch dass ich mich da aktiv an einer Änderung beteiligen werde.

Dies gilt genauso für ein meiner politisch dominatesten Themen, weshalb ich kandidiere:

Und zwar geht es um die dringend nötige Entkriminalisierung der Cannabispflanze und der steuerprofitbringenden Legalisierung für private Zwecke. Die Vor und Nachteile sollten heutzutage jedem bewusst sein.

Es gibt mehrere Punkte in meiner Kampagne die ich unerörtert lasse, zum Einen weil ihr sonst Seiten und Seiten von meinem Gelaber lesen müsstet, dies aber ein Steckbrief ist. Und zum andern ist Die Zeit dafür noch nicht reif genug. Aber wenn ihr jetzt denkt was ein awesome Steckbrief, was ein interessanter Kandidat und welch interessante Ansichten, scheut euch nicht mich auf diese Punkte anzusprechen!!

Meine Medienberater setzen sich gern mit euch auf meiner Instagramseite axb_96 mit euren Nachrichten außeinander. Zudem werde ich lokale Kennenlerntreffen anbieten, bei Nachfrage. Ich möchte dem Karlsruher eine transparente Politik bieten.

Deshalb wählt mich und meine PARTEI, denn wir sind die Definition von Korall!

Da ich noch ein Anfänger in der Politik bin kann ich euch keine Zeitangaben machen, aber definitiv verspreche ich euch eine Kommunikationsplattform zu nutzen oder zu erstellen, über welche ihr mir neue Ziele vorschlagen könnt, die dringend nötig sind, für die ich mich einsetzen will. Damit will ich sichergehen dass ihr in 4 Jahren wisst ob ich es als Politiker tauge oder nicht, und wie viele ich von meinen Versprechen umgesetzt habe.