WK 271 – Karlsruhe Stadt

Daniel Barth Unser KandidatX für den Wahlkreis 271 – Karlsruhe-Stadt!

Daniel Barth ist stark!

Steckbrief

  • Name, Vorname: Barth, Daniel
  • Alter: 31
  • Geburtsort: Greiz
  • Wohnort (Stadtteil): Oberreut
  • Familienstand/Kinder: ledig / keine
  • Aktueller Beruf: Projektmanager / Photovoltaikplaner

Hallo, mein Name ist Daniel Barth, ich wohne seit nun fast 10 Jahren in Karlsruhe oder dessen Umland.

Meine ersten Berührungspunkte mit der Politik hatte ich aus meiner Gewerkschaftlichen Arbeit, als Jugendvertreter und seit nun einigen Jahren in der Partei Die PARTEI.

Aufgewachsen bin ich im Ortenaukreis, genauer im Achertal. An der Wand meines Zimmers hatte ich meist Bandmerch, Poster waren vor allem von Nightwish und Blind Guardian, derweilen durfte ich mir aber von meinen Eltern anhören, dass jeder, der Heavy Metal anhört, auch Satan anbetet (*hach* sie waren ja soo stolz).

Da ich auch heute noch immer mal wieder in die Schule gehe war und bin ich mal Klassensprecher, Vertretung, Clown oder einfach nur ich.

Die Phrase „Das regelt der Markt“ sollte meiner Meinung nach verboten oder in „Das regelt der Mark“ umgedichtet werden (Irgendein Mark wird sich schon finden lassen).

Mein größtes Laster ist wohl, dass ich nur allzu gerne mal rumprokrastiniere. Nach der Arbeit entspanne ich am besten vor einem guten Buch oder in der Abendschule, nach 8 Stunden Arbeiten sind 3 Stunden Schule einfach ein Träumchen.

Persönlich treffen würde ich gerne mal Hansi Kürsch von Blind Guardian oder Herman Li von Dragonforce, sind sicher nette Leute.

Karlsruhe ist und bleibt für mich einfach die schönste Baustelle, die man finden kann, hier fahre ich gerne Fahrrad.

Am 27. September werde ich den ganzen Tag Prokrastinieren und in meinem Erfolg liegen. Ich kann mir kaum etwas Besseres vorstellen. Ob ich es zum Frühstück schaffe oder direkt zum Mittag übergehe sehe ich dann.

Kontakt