Max Braun

Geburtsdatum (Alter)14.01.1994 (25)
BerufPolitiker und Schönwetterstudent

Karlsruhe ist für mich eine Stadt, die noch nicht komplett verloren ist. Fünf Jahre wirken wir nun schon deutlich spürbar an der politischen Gestaltung unserer Stadt mit. Seit 2014 ist die Arbeitslosen- und Wohnungslosenquote zurückgegangen, die Sicherheit gestiegen, in die Brunnenstraße ist es nun auch für Radfahrer möglich zu kommen und auch die Anzahl von Baustellen im Stadtgebiet konnten wir auf einen erneuten Höchststand bringen, was wir im Wahlkampf 2014 versprachen, um uns dauerhaft als Bundesbaustellenhauptstadt etablieren zu können. Außerdem haben Karlsruher Stadträte und Aufsichtsratsmitglieder noch nie so viel verdient wie heute. Daran wollen wir auch die nächsten fünf Jahre anknüpfen.

In der nächsten Legislaturperiode bringen wir euch dann Regenbögen, Einhörner und bunte Pillenpartys.

Die PARTEI ist für mich die einzige Alternative zu Allem. Nur die Partei „Die PARTEI“ kann den auf uns zukommenden Schaden noch aufhalten. Wir müssen lösungsorientiert, mit Mut, Augenmaß und Sachverstand, und mit der nötigen Fachkenntnis an ernstzunehmende Probleme herantreten, denn es warten große Aufgaben in dieser Stadt. Wir wollen Karlsruhes Zukunft gestalten und wir wollen Deutschlands Zukunft mitgestalten. Verantwortungsvoll und in der Sache leidenschaftlich werden wir uns diesen Herausforderungen widmen. Denn nur gemeinsam können wir die Menschen überzeugen, um sie auf unserem Weg mitzunehmen.

Ich bin Max T. Braun. Und dafür stehe ich mit meinem Namen.

Sende eine Nachricht an Max Braun:


Bild: Bastian Paeper / www.blatt-gruen.de