Philipp Euphestokeles Rasengan Yogurtenes Lohse

Geburtsdatum (Alter)16.10.1986 (32)
BerufInformatiker
BeschäftigungManchmal

Vorbildung: 13. Semester angewandte Psychedelik an der Christian Rätsch Hochschule zu Neu-Isenfurz.
Mehrere Schulen eingängig beobachtet. Rosa Gürtel in Mitsubishi Karate.

Warum will ich in den Karlsruher Stadtrat? Als gebürtiger Karlsruher stinkt mir diese Stadt bereits,
seit ich riechen kann. Was vergangene Lokal-Juntas zwar erfolgreich eingeleitetet haben, so halb-schlau getarnt als
Bauarbeiten die keiner braucht, nämlich die
endgültige Zerstörung dieses Furunkels am Hodensack der Bundesrepublik, möchte ich mit der bloßen
Destruktivität meiner Personalie vervollkommnen.

Hierbei blicke ich stolz zurück auf ein Leben voller Misserfolge, Untätigkeit und zynischer
Bereicherung der eigenen Person. Qualitäten die mich für Politik in Deutschland wohl bestens
qualifizieren sollten.

Außerdem verwende ich die Ausrede „Lokalpolitiker“ bereits jetzt gern und häufig bei
Polizeikontrollen und hätte nichts gegen einen faktischen Unterbau.

Wählt mich.