Twitter

Wir fordern kostenlosen ÖPNV für Kinder und Jugendliche in Karlsruhe! Unterschreibt die Petition und unterstützt unser Vorhaben #KAinTicket

https://bit.ly/3iNsquD

Petition des Bündnisses @KainTicket zum Thema kostenloser öffentlicher Nahverkehr für Menschen unter 25 Jahren aus Karlsruhe: https://bit.ly/3iNsquD
Ein erster Schritt für #diePARTEI zum kostenlosen ÖPNV bundesweit und für alle! Den Schwarzfahren muss bezahlbar bleiben!

Erst redet Merkel (CDU) als Bundeskanzlerin, dann Von der Leyen (CDU) als Kommissionspräsidentin, dann Manfred Weber (CSU) als Chef der größten Fraktion.

Einfach krass, dass in der Europäischen Union einfach alles in der Hand der deutschen Wirtschaft (CDU/CSU) ist.

Um doch noch mal nachzulegen: Alfonso wird immer einen Weg finden, sein rassistisches Getrolle als etwas anderes auszugeben. Und die Verantwortlichen bei der "Welt" sowieso. Dass es ihnen aber wirklich scheißegal ist (Reaction-GIFs als Antwort auf Kritik), was das bei Menschen..

Liebe Superreiche, habt keine Angst vor den Vermögensabgaben, die auf euch zukommen!

Ihr wisst doch: Euer Reichtum beruht auf Leistung, nicht auf Glück. Ihr seid einfach besser als die anderen!

Deswegen seid ihr nach der Abgabe in nullkommanix wieder da, wo ihr jetzt seid.

Christian Lindner will Kontakte "smart" ermöglichen.

Damit hat dieser Fuchs wieder einmal ein Alleinstellungsmerkmal gefunden. Alle anderen Politiker wollten das nämlich lieber richtig dumm machen.

Absurderweise scheint es ein Problem zu geben mit jungen Menschen und #SocialDistancing. Leute, ehrlich? Wir verbringen seit Jahren ungefragt unsere Tage vor Bildschirmen. Wir haben das praktisch erfunden. Los jetzt. #StayAtHome

Load More...