Twitter

Der letzte Satz Bachelorarbeit wurde geschrieben.
Ein Thread.

90 Seiten habe ich mich mit einem Thema beschäftigt, welches mich schon lange umtreibt. Je intensiver ich mich damit auseinandergesetzt habe, desto wütender und fassungsloser machte mich der Umgang damit:
Homöopathie

▪️Meine Frau + ich spenden gebrauchte Schaukel + Kletterturm dem örtlichen Flüchtlingsheim

▪️Aktion wird bekannt

▪️E-Mails an uns: "Warum spendet ihr nicht an DEUTSCHE?" / "Denkt doch erstmal an eure Landsleute!"

▪️Meine Frau + ich spenden gebrauchten Windelmülleimer der AfD

Dem Klima zuliebe: Bähnle abschaffen!

Damit wäre dieses Versprechen abgehakt! Zwinkersmiley! #diePARTEI

https://bnn.de/karlsruhe/karlsruhe-stadt/faellt-die-dampfloksaison-im-karlsruher-schlossgarten-komplett-aus

Ich hab dt. TV-Sendern viele Male Interviews gegeben und das Material wurde nicht ausgestrahlt, weil meine Antworten nicht dumm/ernsthaft genug waren. Dieter Nuhr und andre liberale Vordenker würden sagen, ich sei dadurch ein Opfer von Meinungsterror und Pogromen. Gern retweeten.

Mehr zur EU-Ratspräsidentschaft hier: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_88323550/deutschland-und-die-eu-hurra-wir-sind-ratspraesident-.html

Load More...