Twitter

Die Spaßpartei FDP hat uns mit ihrer Kampagne fast so gut inspiriert wie die cDU. Morgen folgt noch ein weiteres Motiv dazu 😉

#LTW21 #Plakate #DiePARTEIistsehrgut

Unser altbekanntes Motiv "Nazis töten." sorgte schon für Unmut & triggerte die richtigen. Jetzt setzen wir noch einen drauf:

"Es ist schon erstaunlich, dass dieses Plakat mehr Empörung weckt als die Tatsache, dass Nazis töten."

Danke an den Verfassungsschutz #Verdachtsfall

Was für ein herrliches Wortkonstrukt. Es sollte in keiner Sprechblase fehlen! Wir legen die „Öffnungsperspektive“ gleich mal unter STRG+Ö ab. Wer spricht denn heute noch von Zeitplan? 😉

Dieses Motiv würden wir gerne öfter verwenden, es passt zu beinah jedem anderen Wahlplakat - zeitlos.

#LTW21 #Plakate #DiePARTEIhatimmerRecht

Wir plakatieren gerade in Wellen... habt Ihr schon unsere neuen Plakate entdeckt?

"Göttinnen wählen Die PARTEI!"

Aus Gründen der Lesbarkeit wird auf die Verwendung der männlichen Schreibweise verzichtet. Männliche und nicht-binäre Gottheiten sind selbstverständlich mitgemeint.

Hundertfacher Kindesmissbrauch.

Seit mind. 11 Jahren bekannt.

Hundertfacher Kindesmissbrauch.

In der katholischen Kirche.

Warum werden die Kirchenarchive nicht durchsucht?

Warum finden nicht bundesweit Razzien statt?

(Thread)

Bei bestem Wanderwetter war unser Landesverband am So. in der #Pfalz unterwegs. Unter dem Motto #Hambibleibt wurde das #HambacherSchloss besetzt, welches seit Jahren durch die neue Rechte für ihre Deutschtümelei vereinnahmt wird.
HAMBI (wieder positiv) BESETZEN!
#DiePARTEI

4

Unser Kandidaten sind so heiß, die wurden gleich ins Laufhaus eingeladen 😉

Und dort entstand dann auch ein Teil ihres sehr guten Wahlwerbespots: http://ow.ly/79j750DKGkb

Mohammed? Jesus? L. Ron Hubbard? Egal...
#Meinungsfreiheit wählen!

Die ist aber nicht zu verwechseln mit Widerspruchs-Freiheit!

#LTW21 #Landtagswahl #DiePARTEI

Diese zufällige Kombination von Textbausteinen und Ort am Werderplatz hat wohl jemandem nicht gefallen... aber wir verfallen natürlich nicht in eine #Opferrolle, sondern sehen die Botschaft damit gut unterstützt.

#LTW21 #Plakate #DiePARTEIistsehrgut #VivaLaSüdstadt

Load More...