Twitter

Welche Gemeinderatsmitglieder wie abgestimmt haben, und was gestern noch alles auf der Tagesordnung stand, findet ihr hier: https://www.karlsruhe.de/b4/gemeinderat/sitzungen_gr/gr_ticker/index_html?id=56164
Vielleicht hilft es ja manchen bei der nächsten Wahl. Dafür gestimmt haben übrigens @grueneka, DieLinke, KAL/@DiePARTEIKA.

Danke an @Newsgonewild1 für die Berichte aus dem @Karlsruher Gemeinderat. TOP 2.1 gestern: Die Abschaffung der Gebühren für den #Kirchenaustritt und Recht auf Austritt für Kinder unter 14 ohne Zustimmung der Eltern (Antrag von KAL/@DiePARTEIKA). Abgelehnt mit 17-28-0 Stimmen. 😒

Erst letzte Woche wurde der CDU völlig zurecht das "C" ihres Parteinamens geklaut, heute werfen sie das verbliebene "D" ganz ohne Zutun weg.

Im Gemeinderat haben sie versucht, einen wichtigen Antrag von uns zu verhindern. Vermutlich weil sie zu faul waren sich mit dem Thema

Am #TagDerMenschenrechte sollten wir Europäer uns nochmal ordentlich auf die Schulter klopfen - hier werden Menschenrechte groß geschrieben! Happy #HumanRightsDay!

https://youtu.be/p0AaB8wRCQc

Wir können stolz verkünden, dass Ines #Benecke als OB-Kandidatin für die sehr gute Partei #DiePARTEI aufgestellt wurde. Wir freuen uns sehr, der Bevölkerung #Ingolstadt's ein so attraktives Angebot bieten zu können. Das Regime Lösel wird ab März Geschichte sein! #Kommunalwahl2020

Dann bleib ich halt in #Regensburg.
In #BadHerrenalb konnte ich nicht das Rennen machen. Liebsten Dank an die Person, die mir die Treue gehalten und mir eine schöne #Stimme bei der #Bürgermeisterwahl gegeben hat. Es bleibt bei "Bayer für Bayern", nach der #Wahl ist vor der Wahl!

Load More...