Twitter

Retweetet diesen Post um eure Freund*innen und alle die euch folgen darauf aufmerksam zu machen, dass der vernünftige Teil von #Karlsruhe sich am Montag ab 17:45 #HandInHand gegen die verschwörungstheotischen "Spaziergänger" stellt.

Wir haben die Eröffnungsfeier der Kombilösung von vergangenem Wochenende mal für Euch zusammengefasst.

https://www.youtube.com/watch?v=JR7PX2ZZPCE

Hallo, ich bin Karsten Schwanke. Meteorologe und natürlich geimpft.
Die Corona-Pandemie ist nichts im Vergleich zu dem, was uns beim Klimawandel bevorsteht. NICHTS!
Hört auf zu krakelen, geht impfen! Und dann lasst uns die wirklich wichtigen Dinge anpacken.

Auch wir erinnern heute an die Geschehnisse vom 9. November 1938, mit denen ein dunkles Kapitel deutscher Geschichte auf seinen traurigen Höhepunkt zusteuerte.
Wir dürfen nicht vergessen: Nazis töten.

#NieWieder #NiemalsVergessen

https://fckaf.de/Yks

Mehr hier:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-die-partei-sammelt-eidesstattliche-versicherungen-zum-wahlchaos-a-5cf46501-65f6-42a0-b68e-8c1f6a3a8d4c?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph

Load More...